Karriere

Kundenberater, Ausbilder, Assistenzmanager, Filialleiter

Wir bieten interessierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern hervorragende Karriereperspektiven. Dabei selektieren wir nicht nach Alter, Geschlecht oder Herkunft. Es zählen gute Deutschkenntnisse sowie ein seriöses und gepflegtes Äußeres. Bei der Tätigkeit im Außendienst bist Du Teil eines Teams von rund 3.000 Mitarbeitern europaweit. Unter ihnen sind u.a. gelernte Innenarchitekten, Produktionsmitarbeiter, Jurastudenten, Kaufleute, Mechaniker oder auch Buchhalter. Durch unsere innerbetriebliche Aus- und Fortbildung sind wir auch für Dich der richtige Arbeitgeber. Dein Weg in eine neue Zukunft!

Bewirb Dich JETZT

 

Per WhatsApp 0176-73894918 mit Lebenslauf, Lichtbild und einer kurzen Beschreibung Deiner Person oder direkt hier über folgendes Formular:

 


    Berufserfahrung

    Ich bin QuereinsteigerIch habe gerade meine Lehre abgeschlossenIch habe erste Erfahrungen mit Kunden gesammeltIch habe mehr als 5 Jahre Vertriebserfahrung

    Standortwahl

    KarlsruheHeilbronnKernen im RemstalLudwigshafenMannheim

    Geschlecht

    WeiblichMännlich

    Persönliche Daten